Wir über uns

Als älteste und größte Kanzlei in Eppingen stehen wir für langjährige Erfahrung und Kontinuität. Mit unseren drei Rechtsanwälten bieten wir ein breites Spektrum rechtlicher Beratung und Interessenvertretung an und verfügen über jahrzehntelange forensische Erfahrung. Aufgrund unserer Kanzleistruktur gewährleisten wir eine hohe fachliche Qualität und juristische Kompetenz.

Wir stehen unseren Mandanten außergerichtlich und in streitigen Auseinandersetzungen mit Rat und Tat zur Seite, um die Führung zeit- und kostenintensiver Prozessverfahren möglichst zu vermeiden. Soweit erforderlich, vertreten wir unsere Mandanten aber auch mit Entschlossenheit und Nachdruck vor Gericht.

Wir sind bemüht, unsere Mandanten durch frühzeitige Beratung vor drohenden rechtlichen Risiken zu bewahren, um mögliche Auseinandersetzungen schon im Vorfeld zu vermeiden.

Steuerrechtliche Komplexe und Fragestellungen werden von uns in enger Zusammenarbeit mit unserer Kooperationspartnerin Steuerberaterin Corinna Leisch berücksichtigt und abgehandelt.

Unsere Mandantschaft besteht aus Privatleuten, mittelständischen Unternehmen und Handwerksbetrieben, von denen uns viele schon seit Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken. Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten sowie deren individuelle und vertrauensvolle Betreuung liegen uns besonders am Herzen.